ganz.herz.lich=
Buch "Das Säure Basen Erfolgskonzept"

buchtipp: das säure-basen-erfolgskonzept …

Ich möchte Dir heute ein Buch ans Herz legen, das man meiner Meinung nach gelesen haben muss, wenn man Gesundheit aus einem ganzheitlichen Blickwinkel betrachten möchte: Das Säure-Basen-Erfolgskonzept von Michael Droste-Laux.

02.02.2015

Michael Droste-Laux ist Drogist und Unternehmer und auf dem Gebiet von Säuren und Basen eine wahre Koryphäe. In seinem Buch erklärt er fundiert und laiengerecht, wie Ernährung, psychische Faktoren und kosmetische Produkte das Säure-Basen-Gleichgewicht stören und wie es mit einfachen Mitteln gelingt, den Körper von Ablagerungen, Säuren und Zellgiften zu befreien.

Er führt Müdigkeit, Kraftlosigkeit und ständige Erkrankungen auf ein gestörtes Säure-Basen-Verhältnis zurück und erklärt, was Säuren und Basen sind, wie Übersäuerung und Schlackenbildung entstehen und wie man ihnen entgegenwirken kann.

Meine Emfehlung: Lesen, lesen, lesen!

GEDANKEN TEILEN:

Add new comment

Ein Holzlöffel voll Zucker

Ab heute leb' ich zuckerfrei!

Leberwickel

leberwickel – wirf den “entgiftungsturbo” an!

Katharina Ellmaier

 

herz
post

Meine Name ist Katharina Ellmaier. Ich bin Herzen.Hörerin und Seelen.Flüsterin und ich unterstütze Dich, tiefe Befriedigung zu erlangen und Deine Lust am Leben zurückzuerobern. 

Du möchtest regelmäßig mit Herzens-Inspirationen versorgt werden? Abonniere hier meinen Newsletter:

social
media

Herze mich auf Facebook und werde Teil meiner Online-Community!