ganz.herz.lich=

Mehr über Katharina

Erfahre mehr über meinen persönlichen Weg ...

09.04.2015

Nach einer kaufmännische Ausbildung sammelte ich viele Jahre lang wertvolle Erfahrungen im Konzernumfeld. Ich weiß daher um die Herausforderungen, die dieses Business mit sich bringt, bestens Bescheid. Auch privat hatte ich alles, was man sich wünschen kann, um glücklich und erfüllt zu sein. 

 

Mein Leben war so aufgebaut, meinem Umfeld Halt und Struktur zu geben. Schleichend stellte sich die Sehnsucht nach einer tieferen Erfüllung ein. Gleichzeitig begann mein Körper zu rebellieren (Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Verdauungsprobleme, Erschöpfung) und ich wurde zusehends leerer und aussichtsloser. 

 

Meine intensive Reise führte mich zur Gründung meines eigenen Unternehmens ganz.herz.lich. Und ich helfe Dir, diesem Gefühl, dieser klitzekleinen Sehnsucht und diesem Wunsch nach mehr auf die Schliche und in Dein Herz zu kommen. 

 

Starte mit dem Seelen.Dialog und kontaktiere mich für einen Termin.

Seelen.Raum

Lebensfreude-Café

Seelen.Dialog

Herz.Begegnungen

über Katharina

stimmen

Ein großer Herzenswunsch wird wahr ...

Ein großer Herzenswunsch wird wahr ...

Das Leben ist kein Drahtseilakt

Das Leben ist kein Drahtseilakt

Katharina Ellmaier

 

herz
post

Meine Name ist Katharina Ellmaier. Ich bin Herzen.Hörerin und Seelen.Flüsterin und ich unterstütze Dich, tiefe Befriedigung zu erlangen und Deine Lust am Leben zurückzuerobern. 

Du möchtest regelmäßig mit Herzens-Inspirationen versorgt werden? Abonniere hier meinen Newsletter:

social
media

Herze mich auf Facebook und werde Teil meiner Online-Community!