ganz.herz.lich=

Das 12-Monats-Programm

Ich war lange Zeit sehr unglücklich, unzufrieden und frustriert in meinem Leben. Immer habe ich versucht, es allen anderen Recht zu machen und Erwartungen zu erfüllen, nur um endlich geliebt zu sein. Bis ich mich in einer handfesten Lebenskrise wiederfand. Dort angekommen traf ich eine Entscheidung. Die Entscheidung, voll und ganz zu mir zu stehen und ein richtig gutes Leben zu führen. Ohne Kompromisse.

05.03.2016

Mit meinlebens-JA! gebe ich all mein Expertenwissen und meinen Erfahrungsschatz an Dich weiter. Du erfährst, wie Du Dein Leben nach Deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen gestalten kannst. Weil auch Du es verdient hast, rundherum glücklich und zufrieden zu sein - mit allem, was Dich zu dem wundervollen Menschen macht, der Du bist!

 

meinlebens-JA! ist auf 4 Säulen aufgebaut. Jedes Monat durchleuchten wir gemeinsam einen anderen Lebensbereich.

 

Du lernst Dich und Deine ganz persönlichen Bedürfnisse immer besser kennen und entdeckst gleichzeitig, wo Du Dich selbst blockierst und einschränkst und welche Erfahrungen und Erwartungen Dich gefangen halten. Das macht Dich frei, Dein Denken und Handeln Schritt für Schritt zu ändern und Dein Leben nach Deinen wahren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.

 

Dein Leben will gelebt, geliebt und gefeiert werden. Frei, lebendig, voller Genuss und Leichtigkeit. Das ist es, warum Du hier bist. Das ist es, was Dein Leben mit Sinn und Freude erfüllt. Entscheide Dich dafür, sag JA!

 

Säule | Meine Beziehung zu MIR

 

Monat 1 | Meine Beziehung zu mir

Monat 2 | Meine Beziehung zu Beziehungen

Monat 3 | Meine Beziehung zur Ursprungsfamilie

 

Säule | Meine Beziehung zu GESUNDHEIT

 

Monat 1 | Meine Beziehung zu Gesundheit

Monat 2 | Meine Beziehung zu Ernährung

Monat 3 | Meine Beziehung zu Bewegung

 

Säule | Meine Beziehung zu GELD

 

Monat 1 | Meine Beziehung zu Geld

Monat 2 | Meine Beziehung zu Finanzen

Monat 3 | Meine Beziehung zu Karriere

 

Säule | Meine Beziehung zum LEBEN

 

Monat 1 | Meine Beziehung zu Lebensfreude

Monat 2 | Meine Beziehung zu Community

Monat 3 | Meine Beziehung zu Intuition

 

Und so fängt es an

 

Die vier Säulen wiederholen sich jährlich im gleichbleibenden Zyklus. Du kannst jeweils zu Beginn eines Quartals, wenn wir mit dem nächsten Themenblock starten, in das 12-Monats-Programm einsteigen. Die möglichen Einstiegstermine sind Jänner, April, Juli und Oktober.

Das Webinar findet jeden 2. Mittwoch im Monat live ab 20.15 Uhr statt und dauert eine Stunde. Für den Fall, dass Du einmal nicht "live" dabei sein kannst, gibt es im Anschluss eine Aufzeichnung, die ich Dir nach dem Webinar per E-Mail zukommen lasse.

 

>> Das ist für Dich drin >>

Ein großer Herzenswunsch wird wahr ...

Ein großer Herzenswunsch wird wahr ...

über Katharina

Das Leben ist kein Drahtseilakt

Das Leben ist kein Drahtseilakt

Seelen.Dialog

meinlebens-JA! Online-Programm

Das ist für Dich drin

Melde Dich jetzt an!

Mehr über Katharina

Katharina Ellmaier

 

herz
post

Meine Name ist Katharina Ellmaier. Ich bin Herzen.Hörerin und Seelen.Flüsterin und ich unterstütze Dich, tiefe Befriedigung zu erlangen und Deine Lust am Leben zurückzuerobern. 

Du möchtest regelmäßig mit Herzens-Inspirationen versorgt werden? Abonniere hier meinen Newsletter:

social
media

Herze mich auf Facebook und werde Teil meiner Online-Community!