ganz.herz.lich=

DAS BIN ICH

Mein Name ist Katharina Unger-Ellmaier. 

Ich bin Herzen.Hörerin und Seelen.Flüsterin.

22.06.2019

In meiner Arbeit kombiniere ich meine mediale Gabe und mein Expertenwissen, um Frauen, die wie ich selbst auch mitten im Familienleben stehen dabei zu unterstützen, neben ihren Rollen als Mutter und Partnerin zugleich ihre persönlichen Visionen und unerfüllten Sehnsüchte zu entdecken und ihr volles Potential zu verwirklichen.

 

Es liegt in der weiblichen Natur, dass wir uns mit all unserer Liebe und Hingabe in die Familie einbringen und unsere Liebsten auf allen Ebenen bestmöglich nähren. Das ist eine wunderschöne Gabe, die zu leben uns auch uns selbst noch näher an unseren eigenen Wesenskern bringt - wenn wir es zulassen und selbst den Raum dafür schaffen. Leider stellen wir unsere Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte häufig zugunsten der Familie weitgehend hinten an - nicht zuletzt, weil wir im dichten Familienalltag keine Möglichkeiten erkennen können, neben all unseren Verpflichtungen unser volles Potential zu entfalten.

 

So wertvoll und erfüllend der Dienst an der Familie ist, kommen die meisten Frauen an einen Punkt, an dem sie spüren, dass sie auch noch etwas anderes oder mehr brauchen und sind. Dieser Ruf des Herzens will erhört werden, sonst stecken wir fest, unser Körper produziert Symptome oder ein Gefühl der Erschöpfung, Unzufriedenheit, Frustration oder Leere schleicht sich ein, was sich unter anderem auch in der Qualität unserer Beziehungen widerspiegelt. Um nachhaltig ein gesundes Familienleben zu bewahren ist es daher unerlässlich, unser Wesen in seiner Vielfalt zu pflegen und aktiv zu leben. Ein unschätzbarer Mehrwert, von dem nicht nur wir selbst, sondern auch unsere Kinder und unser Partner profitieren.

 

Als dreifache Mutter, Ehefrau und selbständige Unternehmerin weiß ich um diese Herausforderungen bestens Bescheid. In meiner Arbeit führe ich auf eine sehr liebevolle Weise Herzens-, Seelenebene  und Verstand zusammen. Mit konkreten Handlungsimpulsen kommst Du in Deine Klarheit, Sicherheit und tiefen Kontakt mit Dir selbst.

 

Ich verhelfe Dir mit meiner intuitiven Gabe, Deine unerfüllten Sehnsüchte aufzuspüren und Dein ungelebtes Potential zu entfalten. Hinderliche Blockaden werden gelöst und die zur Verwirklichung notwendigen Ressourcen aktiviert, damit Du die tiefgreifende Erfüllung erfährst, nach der Du Dich sehnst und Dein Leben in Leichtigkeit und Freude inmitten Deiner Liebsten genießen kannst.

 

Ich selbst folge seit 10 Jahren meiner eigenen Sehnsucht, vertiefte mein Wissen seither unter anderem in den Bereichen emotional healing, TCM-Ernährungsberatung und Yoga und gründete mein Unternehmen ganz.herz.lich.

 

Im Seelen.Dialog und im Seelen.Impuls eröffne ich Dir neue Zugänge zu einer höheren Bewusstseinsebene und einem tiefen Verständnis für Deine eigene Handlungsfähigkeit und Selbstakzeptanz.

 

Meine Kunden schätzen besonders meine herzliche, authentische Art, meine intuitiv geschulte Gabe und prägnante Klarheit.

 

Auf meinem Blog gebe ich mein Wissen auf allen Ebenen weiter.

 

In meinen Vorträgen und Seminaren unterstütze ich die Teilnehmerinnen dabei, wieder Zugang zu ihren inneren Sehnsüchten und Herzenswünschen zu bekommen.

 

Mein erstes Buch „Seelen.Geflüster | Eine Liebeserklärung an das Leben“ wird in Kürze veröffentlicht!

 

REFERENZEN

 

  • Ausbildung zur TCM-Ernährungsberaterin, Schlossberginstitut Wien
  • Yogalehrerausbildung, Sivananda Vedanta Center, Indien
  • Emotional Healing, Phil Stehli
  • Reiki Meistergrad, Hannelore Rahoma
  • Inhaberin des Yoga- und Wohlfühlstudios ganz.herz.lich in Wien (bis Feb. 2017)
  • TCM-Ernährungsexpertin in der ORF-Sendung “heute konkret“
  • Bloggerin auf gesund.at – der Online-Plattform für ein gesundes Leben
  • Bloggerin und TCM-Ernährungsexpertin auf sunny7 – dem Online-Community-Magazin für Frauen
  • Referentin für Traditionelle Chinesische Medizin im Rahmen der Ausbildung zum TCM-Ernährungsberater am Schlossberginstitut, 2013
  • Beratung der Eurest Betriebsrestaurants GmbH bei der österreichweiten Umsetzung von jeweils drei „5 Elemente Aktionswochen“ in den Jahren 2011 und 2012
  • Pilotprojekt “Die 5 Elemente Ernährung in der Betriebsküche” bei der Herba Chemosan Apotheker AG
  • 5 Elemente Schulung der Betriebsköche bei Siemens Österreich GmbH und IBM Österreich GmbH
  • Durchführung von 5 Elementen Aktionstagen und Kochworkshops für die MitarbeiterInnen der Siemens Österreich GmbH
  • langjährige Erfahrung im Unternehmensumfeld

 

Wie Du aus ganzem Herzen lebst - Podcast

Seelen.Raum

stimmen

Herz.Begegnungen

Seelen.Dialog

Über meine Arbeit

Seelen.Impuls

Lebensfreude-Café

Katharina Unger-Ellmaier

 

herz
post

Meine Name ist Katharina Unger-Ellmaier. Ich bin Herzen.Hörerin und Seelen.Flüsterin und ich unterstütze Dich, tiefe Befriedigung zu erlangen und Deine Lust am Leben zurückzuerobern. 

Du möchtest regelmäßig mit Herzens-Inspirationen versorgt werden? Abonniere hier meinen Newsletter:

social
media

Herze mich auf Facebook und werde Teil meiner Online-Community!