ganz.herz.lich=

DREAM.EXPLOSION | 11.-24. Juni auf Facebook

In uns allen wohnen Träume, Wünsche, Sehnsüchte und Visionen inne, die sich Erfüllung wünschen, um uns zu zeigen, wie schön, leicht, freudig, bunt und lebenswert unser Leben wirklich ist. Gib Deinem Leben einen Schubs und trau Dich wieder, zu träumen!

In meiner DREAM.EXPLOSION erfährst Du, wie ...

07.06.2018

Als Kind sind wir unmittelbar mit unseren Träumen verbunden. Wir glauben fest daran, dass alles möglich ist. Wenn wir erwachsen sind, kommen sie oft nur noch in stillen Momenten an die Oberfläche: "Mmmh, wie wäre es wohl, wenn all das wirklich möglich wäre?" Für einen kurzen Moment lässt Du Dich hineinfallen in dieses wohlige Gefühl der Hoffnung und Zuversicht. Doch noch bevor Du das Bild vollständig ausmalen kannst, schaltet sich Dein Verstand ein und meint: „Komm, sei doch vernünftig und lass diese Träumereien. Das bringt nichts und ist Zeitverschwendung.“

 

Und so haben viele von uns schon vollständig damit aufgehört, zu träumen und geben sich aus Angst vor Enttäuschung mit einem Leben zufrieden, das sie nicht richtig glücklich macht. Das ist so traurig, denn wer sind wir ohne unsere Träume? Träume geben uns Hoffnung. Sie lassen uns an Großes glauben. Träume regen uns an, über uns hinauszuwachsen, Neues zu erschaffen. Sie geben unserem Leben eine Richtung, führen und geleiten uns auf unseren ur-eigenen Weg - so wie er für uns vorbestimmt ist.

 

Ich lade Dich ein: Trau Dich wieder, zu träumen! Erwecke Deine Träume, Wünsche, Sehnsüchte und Visionen zum Leben und lass sie freudig aus Dir heraussprudeln. Gib ihnen die Chance, sich zu erfüllen, um Dir Erfüllung zu schenken. 

 

In meiner DREAM.EXPLOSION bekommst Du auf meiner Seite kostenlos gezielte Impulse, Anregungen und Werkzeuge von mir, mit denen Du wieder lernst, zu träumen. Ich unterstütze Dich dabei, Zugang zu Deinen Lebensträumen zu bekommen, damit Du eine Idee bekommst, wo die Reise für Dich hingeht.

Am Montag, den 11. Juni geht’s los! 

 

Alles, was Du brauchst, um dabei zu sein, ist meine Facebook-Seite zu liken. Damit Du auch sicher keinen Beitrag verpasst, klicke unter dem Seiten-Titelbild auf den Button "Abonniert" und im Drop-Down-Menü "In Deinem Newsfeed - Als Erstes anzeigen."

 

Ich freue mich auf eine traumhaft-schöne gemeinsame Reise!

Workshop | Make your dreams come true!

Seelen.Dialog

über Katharina

Lebensfreude-Café

Kalender

Vortrag | Make your dreams come true!

stimmen

Ein großer Herzenswunsch wird wahr ...

Ein großer Herzenswunsch wird wahr ...

Katharina Ellmaier

 

herz
post

Meine Name ist Katharina Ellmaier. Ich bin Herzen.Hörerin und Seelen.Flüsterin und ich unterstütze Dich, tiefe Befriedigung zu erlangen und Deine Lust am Leben zurückzuerobern. 

Du möchtest regelmäßig mit Herzens-Inspirationen versorgt werden? Abonniere hier meinen Newsletter:

social
media

Herze mich auf Facebook und werde Teil meiner Online-Community!