ganz.herz.lich=

Neujahrs.Zauber | Die Magie des Jahreswechsels

Lass uns gemeinsam das vergangene Jahr voll Dankbarkeit und Wertschätzung verabschieden und 2018 freudvoll und fokussiert willkommen heißen!

10.11.2017

Wir beginnen den Tag mit einer sanften Yogastunde, um entspannt bei uns anzukommen. Gut geerdet und verbunden nehmen wir uns Zeit, unsere Erfolge zu würdigen und Frieden zu schließen mit den Dingen, die im vergangenen Jahr nicht so gut geglückt sind, wie wir es uns gewünscht haben. Wir halten Innenschau und machen uns bewusst: Was hat uns das vergangene Jahr geschenkt, was haben wir gelernt, was wollen wir ins Neue Jahr mitnehmen, was loslassen? Mit einem Feuerritual verabschieden wir, was uns nicht mehr dienlich ist auf unserem weiteren Weg und schaffen Raum für Neues.

 

Anschließend spüren wir unsere unerfüllten Herzenswünschen und Sehnsüchten auf. Wir fragen tief in uns hinein, was denn das neue Jahr für uns bringen darf. Daraus formulieren wir konkrete Ziele, zeichnen Bilder und Visionen, die wir in einem Vision Board spielerisch und kraftvoll zum Ausdruck bringen. So signalisieren wir unserem Leben, was wir bereit seid zu empfangen. Im fließenden Austausch miteinander inspirieren und bestärken wir uns gegenseitig. Geführte Meditationen unterstützen den Prozess. 

 

Termin

Sonntag, 30. Dezember 2018, 10 bis 18 Uhr

 

Ort | Steyr (OÖ)

 

Preis | 110 Euro

inkl. Kreativ-Material, Getränken und kleinen Snacks

 

Information & Anmeldung

Katharina Ellmaier | info@katharinaellmaier.com

ganz.herz.lich Yoga

Kalender

Vortrag | Aus Liebe zu mir

über Katharina

Seelen.Dialog

Ein großer Herzenswunsch wird wahr ...

Ein großer Herzenswunsch wird wahr ...

Das Leben ist kein Drahtseilakt

Das Leben ist kein Drahtseilakt

Mehr über Katharina

Katharina Ellmaier

 

herz
post

Meine Name ist Katharina Ellmaier. Ich bin Herzen.Hörerin und Seelen.Flüsterin und ich unterstütze Dich, tiefe Befriedigung zu erlangen und Deine Lust am Leben zurückzuerobern. 

Du möchtest regelmäßig mit Herzens-Inspirationen versorgt werden? Abonniere hier meinen Newsletter:

social
media

Herze mich auf Facebook und werde Teil meiner Online-Community!