hi. ich bin katharina.

Als Vollherz-Frau der neuen Zeit liebe ich es, immer tiefer in mein persönliches Frau sein einzutauchen und meine ureigene Weiblichkeit frei und erfüllt zu leben.

 

Ich bin Löwen-Mama von drei wundervollen Kindern (15 Monate, 4 und 8 Jahre), "Partnerin in crime" in zweiter Ehe, seit bald acht Jahren selbständige Herzens-Unternehmerin, Tochter, Schwester, Freundin, Exfrau, Hexe, Heilerin, spirituelle Wegbegleiterin, Yogalehrerin, Freiheitsliebende, leidenschaftliche Genießerin, Wissende, tiefgründige Seele und vieles mehr, das sich mit Worten nicht beschreiben lässt.

Viele Jahre konnte ich mich in meinem Frau-sein nicht richtig annehmen. Da war ein Idealbild einer Frau in mir gespeichert, das ich nicht erfüllen konnte, weil es mir nicht oder nur in wenigen Aspekten entsprach. Das hat dazu geführt, dass ich mich unweiblich gefühlt habe und ich habe mir sehr schwer damit getan, mich und meinen Körper anzunehmen. Ich war überzeugt davon, dass irgend etwas falsch sei mit mir, dass ich nicht gut genug wäre.  Ich habe mich für mich geschämt und in Gegenwart von anderen Frauen, die dieses Bild erfüllten, oft unwohl, minderwertig und sehr einsam gefühlt. Das hat mich in einen tiefen Schmerz geöffnet.

Gleichzeitig war da die ganz große Sehnsucht in mir, mich als vollwertige Frau wahrzunehmen und mich als genau die Frau angenommen und geliebt zu wissen, die ich bin. Ich habe mich auf den Weg gemacht, um meine innere Frau zu heilen, habe unstimmige Bilder und Ideale in mir gecrasht und fühle mich nun ganz tief in meinem authentischen Frau sein angekommen.

Heute weiß ich, dass Weiblichkeit sich nicht an äußeren Parametern misst und dass wir Frauen selbst es sind, die unser Frau-sein frei wählen dürfen. Ja, die Herausforderungen der neuen Zeit fordern das sogar ganz massiv von uns ein. 

 

Ich bin stolz darauf, genau die Frau zu sein, die ich bin. Es ist mein innerer Auftrag, Frauen als Mentorin und intuitive Heilerin auf ihrem ganz persönlichen Weg der inneren Ganzwerdung zu begleiten und sie in ihre weibliche Authentizität und Freiheit zu führen.

Ich freue mich, wenn Du bereit bist, Deine Reise mit mir an Deiner Seite anzutreten.

+43 650 2457898

Katharina Unger-Ellmaier

©2020 ganz.herz.lich e.U.

AGB | Impressum 

katharina_logo_screen2.png
0