Frau mit Tätowierungen
meine weiblichkeit heilen

WORKSHOP OFFLINE IN STEYR (OÖ) & ONLINE VIA ZOOM

FÜR DEIN GANZ.HERZ.LICH WEIBLICHES WOHLBEFINDEN

DU WILLST DEIN WOHLBEFINDEN GANZHEITLICH NÄHREN

UND DEINE GESUNDHEIT AUF NATÜRLICHE WEISE STÄRKEN?

DU MÖCHTEST BEI VERSCHIEDENEN FRAUENTHEMEN WIEDER INS GLEICHGEWICHT KOMMEN

UND DEIN SYSTEM AUF KÖRPERLICHER,  GEISTIGER UND SEELISCHER EBENE AUSBALANCIEREN?

DIE ÄTHERISCHEN ÖLE INTERESSIEREN DICH SCHON LÄNGER UND DU BIST NEUGIERIG,

WIE DU IHRE VIELFÄLTIGE WIRKUNG BESTMÖGLICH FÜR DICH NUTZEN KANNST?

die wirkungs-vielfalt der pflanzenessenzen nutzen

Ätherische Öle sind hochkonzentrierte Pflanzenwirkstoffe, die Dich dabei unterstützen können, Dein körperliches, geistiges und seelisches weibliches Gleichgewicht auf ganz natürliche und sehr wirkungsvolle Weise bei folgenden Themen wieder finden und stabilisieren kannst:

  • Zyklus & Menstruation

  • Kinderwunsch

  • Schwangerschaft, Geburt & Stillzeit

  • Wechseljahre

  • Sexualität, Lust & Sinnlichkeit

  • Emotionale Balance

  • Selbst-Bewusstsein und Potential-Entfaltung

  • etc.

 

Als Laie ist es oft schwierig zu beurteilen, welche ätherischen Öle und Anwendungsmöglichkeiten für das individuelle Anliegen tatsächlich geeignet, sicher und wirkungsvoll sind. Im Internet sind viele teils sehr widersprüchliche Empfehlungen zu finden, die mit Hintergrundwissen betrachtet oft grob fahrlässig und sogar gesundheitsschädlich sind.

 

Mit meiner Expertise als Dipl. Aromapraktikerin stelle ich nach einem ausführlichen Beratungsgespräch eine individuell auf Dich abgestimmte Wohlfühlmischung und etwaige Begleitmaßnahmen mit fetten Pflanzenölen und Hydrolaten zusammen, die Du sicher und wirkungsvoll anwenden kannst.

ganz individuell auf dich abgestimmt

Wir starten das ausführliche Beratungsgespräch, in dem Du mir schilderst, bei welchem Thema Du Dir Unterstützung mit den ätherischen Ölen wünscht. Wir klären etwaige Anwendungseinschränkung ab, damit ich bei der Ausarbeitung meiner Empfehlung nur Öle mit einbeziehe, die für Dich persönlich gut geeignet sind. Dann finden wir gemeinsam heraus, welche Art der Anwendung (Raumbeduftung, Riechstift, Massage, Wickel, Bäder, etc.) am besten zu Dir passt und was am leichtesten in Deinem Alltag umsetzbar ist.

 

Im Anschluss gehe ich in medias res und stelle eine eigens auf Dich abgestimmte Mischung mit den 100% naturreinen, ätherischen Ölen der österreichischen Firma feeling zusammen. Je nach Bedarf runde ich meine Empfehlung mit wertvollen fetten Pflanzenölen und Hydrolaten (Pflanzenwässern) ab.

 

Du bekommst von mir eine genaue Beschreibung und Anleitung, wie Du die Empfehlungen sicher und wirkungsvoll umsetzen kannst.

 

Drei Wochen nach der Beratung melde ich mich bei Dir und wir schauen, wie es Dir mit der Umsetzung geht und passen die Empfehlung gegebenenfalls an.

zeit für deine weiblichkeit

Ich freue mich, wenn ich Dich dabei unterstützen darf,

Dein weibliches Wohlbefinden mit der Kraft

der ätherischen Öle zu stärken.

Gleich hier kannst Du Deinen Wunschtermin in meinem

Online-Kalender für Dich, stellvertretend für

Dein Kind oder Deine Familie auswählen. 

Ich freue mich, wenn ich Dich dabei unterstützen darf, 

die Welt der Düfte für Dein ganz.herz.lich weibliches Wohlbefinden zu nutzen.

 

Kosten

125 Euro

Der Workshop findet im wunderschönen Wehgraben

 in Steyr / OÖ statt. Die genaue Adresse bekommst Du rechtzeitig vor Workshop-Beginn

per E-Mail von mir zugesandt.

Maschinenschreiben

WORKSHOP
BUCHEN

Wähle hier Deinen Wunschtermin aus und ob Du das Gespräch persönlich oder online führen willst.

Ziel der Aromaberatung ist die ganzheitliche Stärkung Deines Wohlbefindens und dient nicht  der Behandlung von Krankheiten.  Sie ist kein Ersatz für ärztliche oder psychologische Diagnosen oder Therapien, kann jedoch in Absprache mit dem behandelnden Arzt begleitend dazu Anwendung  finden.