fertig-0114_edited_edited.jpg
mein essentielles
sein verkörpern

SEELEN.ESSENZ AKTIVIERUNG IN DEINE HÖCHSTE MÖGLICHKEIT

TRUE POWER IS LIVING THE REALIZATION

THAT YOU ARE YOUR OWN HEALER, HERO AND LEADER

– Yung Pueblo –

meine schöpferkraft anerkennen

In der Seelen.Essenz Aktivierungs-Session öffne ich einen hochfrequenten Raum für Dich. Ich verbinde mich in Deine höchste Möglichkeit, um die Frequenzen in Dein System zu übertragen. arbeite mich energetisch durch Dein gesamtes System, um Deine höchste Energiefrequenz bis in Deine Zellen hinein zu ankern. 

Diese tiefgehende energetische Aktivierung lässt Dich tief in Deiner Kraft ankern. Der Prozess setzt frei, was blockiert ist. Tiefe Heilung und 

ich versichere dir: alles ist möglich

Während der Seelen.Essenz Aktivierung liegst Du entweder bei Dir zu Hause ganz gemütlich auf der Couch oder Du machst es Dir in meinem ganz.herz.lich Raum auf der Massageliege bequem.

Du schließt die Augen und ich führe Dich mit Worten, die für Dich kommen, in Dein Innerstes.

lass uns reden - von frau zu frau

Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg in Dein authentisches

und frei gelebtes Frau-sein begleiten darf.

 

Zum Einstieg lade ich Dich ein, mich und meine Arbeit

ganz unverbindlich kennenzulernen.

Ich versichere Dir, Du fühlst es ganz richtig:

Da ist auch für Dich noch so viel mehr möglich.

Digitaler Schreibtisch

INFOGESPRÄCH

Lass uns in einem kostenfreien Orientierungsgespräch herausfinden, wie ich Dich da wo Du jetzt stehst abholen und mit meinem Angebot unterstützen kann, damit Du dorthin gelangst, wo Du gerne hin möchtest.

Rosa Sofa

TERMIN BUCHEN

Bist Du bereit, direkt mit dem ersten Termin zu starten und den Seelen.Dialog zum Schnupperpreis von 90 Euro kennenzulernen?

Die Seelen.Dialoge finden online auf Skype oder ZOOM und in meiner Praxis in Steyr / OÖ statt.