Seelen.Essenz Aktivierung

HOCHFREQUENTE AKTIVIERUNGS-SESSION

TRUE POWER IS LIVING THE REALIZATION

THAT YOU ARE YOUR OWN HEALER, HERO AND LEADER

– Yung Pueblo –

 

In der Seelen.Essenz Aktivierungs-Session öffne ich einen hochfrequenten Raum für Dich. Ich arbeite mich energetisch durch Dein gesamtes System, um die Energiefrequenz bis in Deine Zellen hinein zu heben. 

Lass es uns gemeinsam angehen!

Wir können an allen Lebensthemen miteinander arbeiten. Wo auch immer Du gerade stehst: In Deinem Feld zeigt sich genau das, was jetzt am dringlichsten in Dein Bewusstsein drängt - wo im Moment Dein innerer Dreh- und Angelpunkt liegt, damit Du noch mehr in Deine Kraft kommst und Dein Potential in Deinem Leben entfalten kannst.

Alles, was Du für diesen Prozess brauchst, ist Deine innere Bereitschaft, Dir selbst ehrlich zu begegnen und Dein klares Commitment, die nötigen Schritte in Deinem Leben zu tun.

Ich begegne Dir und Deinen Herausforderungen sehr respektvoll und mitfühlend. Der Seelen.Dialog ist ein geschützter und geborgener Raum, in dem Du Dich pur zeigen kannst. Ich eröffne und halte ein heilsames und hochfrequentes Feld für Dich, damit Du gut bei Dir selbst ankommen und Deinen Transformationsprozess gut begleitet durchgehen kannst. 

Buchung

Du schickst mir eine E-Mail-Anfrage über nachstehenden Button und bekommst Terminvorschläge von mir.

 

Die Seelen.Essenz Aktivierungs-Sessions finden online über Skype, Zoom oder WhatsApp-Video statt.

Ich freue mich auf die gemeinsame Reise in Deine reine Seelen.Essenz, Dein Gold hinein!

+43 650 2457898

Katharina Unger-Ellmaier

©2020 ganz.herz.lich e.U.

AGB | Impressum 

katharina_logo_screen2.png
0