Vertrauen in die innere Führung ... INTUITION.

Ich folge keinem selbst-kreierten Plan in meinem Leben.

Ich habe keine fest gemachten Ziele.

.

Ich spüre, da liegt eine Idee von einer höchsten Möglichkeit in mir.

Es ist ein Gefühl, ganz tief in mir verankert.

.

Ich fühle ein Ziehen in meiner Brust, mal leiser, mal lauter.

Eine starke Sehnsucht, die mich ruft.

.

Es ist die Lust, mich voll und ganz zu leben und dem Leben mit meinem Wirken zu dienen.

.

Ich vertraue auf das, was da in mir liegt.

Auf meine innere Führung.

.

.

Tag für Tag gehe ich mich mit der Frage:

"Was ist heute wichtig auf meinem Weg? Wie kann ich heute mir selbst und dem großen Ganzen dienen?"

.

Impulse kommen zu mir, ich fühle sie wie klare Aufträge zu handeln aus einem tiefen inneren Wissen heraus.

.

Oft hab ich keine Ahnung, warum ich etwas tun muss.

Ich mache es einfach.

Die Erfahrung lehrt mich, dass es nicht immer Sinn machen muss, um richtig und wesentlich zu sein.

.

Ja, es war und ist ein Weg, mich mehr und mehr in diese intuitive Lebensführung hinein zu öffnen.

Mein Verstand kommt auch heute oft nicht mit.

.

Ich fühle, ich muss nicht alles verstehen, was da passiert.

Ich erlebe, wie sich die Magie des Lebens jenseits meines Verstandes öffnet.

.

Ich liebe es, mich vom Leben führen zu lassen und mich immer tiefer in diese Führung zu verankern.

Ich liebe es, wie sich auf diese Weise neue Wege und Räume auftun - jenseits des für den Verstand Möglichen.

.

Ich fühle, wir sind eingeladen uns daran zu erinnern, dass bereits alles als ein Plan in uns liegt und neugierig und offen zu bleiben.

.

Wir brauchen uns nicht länger vorzubereiten.

Die beste Vorbereitung ist das Leben selbst.

.

Ich fühle, wie das Leben mir jeden Tag genau die "learnings" öffnet, um den immer nächsten Schritt zu tun.

Like "training on the job".

.

Was für eine abenteuerliche und zutiefst erfüllte Reise!

.

Ich spüre eine große Lust in mir, Dir diesen Weg in einer neuen Tiefe zu eröffnen, wenn Du Dich gerufen fühlst.

.

INTUITION. Online-Intense ... coming soon ... stay tuned!

.

LOVE always

Deine Katharina

21 Ansichten

+43 650 2457898

Katharina Unger-Ellmaier

©2020 ganz.herz.lich e.U.

AGB | Impressum 

katharina_logo_screen2.png
0